Bilder aus .gif datei exportieren

Hallo, ich bin auf der suche nach einem programm dass bilder aus einer .gif datei exportieren kann. Ich habe bisher online nicht viel gefunden daher wäre ich froh wenn mir jemand was empfehlen könnte...

Danke im Vorraus, Miner5546

  • 1 Antworten
  1. Berliner Effi Beantwortet am 5/16/2014.
    Berliner Effi

    So nun noch mal genau was du tun willst, weil eine GIF Datei ist ja schon ein Bild.....

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Screenshots aus Video zu gif-datei?

    Ich würde das mal so probieren. Setze diese Screenshots in deiner Videobearbeitung nebeneinander rein und speichere das als Video. Mit FormatFactory kannst du das das z.B. in GIF umwandeln. Mußt halt... (mehr)
  • Gif datei

    Gar nicht. Dazu muss man laut Hilfe einen Umweg gehen. Da stehts: http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=11306 Referenz: cosmiq.de (mehr)
  • Bilder aus pdf datei rausziehen?

    Drücke die Taste "Druck" auf deiner Tastatur. Öffne Paint wähle das "Auswahl" Werkzeug aus und Drücke Strg und V. Dann umrandest du das Bild mit dem "Auswahl" Werkzeug und drückst strg und c. Dann... (mehr)
  • Bilder als gif abspeichern

    Firefox oben auf extras dann auf seiteninformationen und dann auf medien und bild raussuchen . (: (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Gif Bilder Basteln?

    Da gibt es nicht nur IRGEND eine, sondern mehrere. Einfach mal Google benutzen. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Gif bilder erstellen

    photoscape. sehr gutes programm. Ergänzung vom 20.07.2009 20:40:Referenz (cosmiq.de) (mehr)
  • Gif-Bilder sind unscharf?!

    Versuch mal weniger Layers, am besten unter 20. Auch dürfen sie nicht breiter als 500px sein und größer als 1mb. Die Farbe kannst du eigentlich ganz leicht mit Gimp ändern. Beispielsweise: Eine Ebene... (mehr)
  • GIF datei öffnen,problem

    Mit Photoshop kann man nur Bilder bearbeiten, keine Videos. Mit Adope Premiere Pro könnte man das Video bearbeiten. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Gif Animator (aus Videos)

    Mit Avidemux den Videoteil extrahieren (Part mit A und B Markern markieren und dann Datei > Speichern > JPEG Serie (oder sowas)). Dann aus gewünschten Frames in Gimp ein animiertes Gif machen.... (mehr)
  • Gif aus Video erstellen

    Geh in Photoshop einfach auf Datei, dann Importieren und dann auf Videoframes in Ebenen und dann musst du halt ein Video auswaehlen, dann oeffnet sich so ein kleines Fensterchen und du kansnt noch... (mehr)
  • Gif in einzelne Bilder zerlegen

    Ulead GIF Animator - macht aus einer gif Datei einzelne Bilder und auch anders herum. http://www.chip.de/downloads/Ulead-GIF-Animator-5.0_12996068.html http://www.animake.de/ (Referenz -... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten