Beatpad.net Beats

Hallo. Weiß jemand ob dies http://beatpad.net Legal ist=? Es werden für das program Beatpad Sounds benutzt (Beats) Wen du eine taste drückste das ka für 5 sekunden ein Sound abspielt Ist es Legal die Beats Runterzuladen weil es gibt da auch Von bekannten Künstlern Beats zb. Skrillex Da wird Skrillex - First Of The Year (Equinox) in Beats ist nicht das komplete lied halt mit wav datein zerschnieten ist das jetzt Legal diese Beats Runterzuladen Sorry für die Rechtschreib Fehler

Danke im vorraus :)

  • 1 Antworten
  1. Corell Mathilde Beantwortet am 5/26/2014.
    Gewählt von Dettling Jörg
    Corell Mathilde

    Du darfst sie mitschneiden, da kann dir niemand was. (Die merken das nochnichtmal) Wenn du sie allerdings wieder ins Netz lädst, machst du dich strafbar.

    Lg

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Beats Problem

    Doch, sonst, gäbe es nicht das Geräusch, deswegen setze ich auf andere Geräte, nicht nur Mainstream.. (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Beats producen

    anfangen kannst du schon mit garageband. Guck mal auf youtube nach sitrep, der macht zwar edm und dubstep, aber erklärt gut, wie man das beste aus garageband rausholt. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Eigene Loops&Beats erstellen?

    Ich empfehle dir Fruity Loops,(Fl Studio 10) einige Große Produzenten, haben damit angefangen. Ich arbeit selber damit und muss sagen, es ist gut. Du kannst deine eigenen Beats, erstellen. Techno,... (mehr)
  • Fake Beats von Igoodlo

    http://listado.mercadolibre.cl/audifonos-igoodlo-hd-profesionales zwar spanische Seite, aber ich glaub mit google translate könnte man mal da gucken Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Beats By Dr.Dre Frage

    Das kann man so genau nicht sagen - und schau dir einfach andere Hersteller an, die bieten bessere Qualität zum gleichen Preis. (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Eine frage über beats

    Entschuldige aber ich bin mir nicht ganz sicher was genau du nun wissen möchtest. Wäre cool wenn du die Frage nochmal etwas verständlicher formulieren könntest. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Programm wir hiphop beats

    wenn du noch keine erfahrung hast ist der magix musik maker hip hop edition am besten. dies kostenlose version musst du aber entweder cracken. so hast du nicht viele loops. oder du kaufst es dir.... (mehr)
  • Novation Launchpad Beats

    also da dein pad,wie schon gesagt nur ein midi pad ist,brauchst du eine DAW software,am besten ableton,das ist direkt drauf abgestimmt. dann brauchst du entweder,wie du es willst,einzelne samples.... (mehr)
  • Beats auf tab

    Du meinst die Kopfhörer Beats, oder? Die haben einen Klinkenstecker den du so gut wie an jedem Endgerät anschließen kannst. (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Beats selbermachen... aber WOMIT?

    Danke sehr! Fruity Loops ist doch nur der Autor des Proogrammes FL Studio und nicht ein Program selber oder? (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Frage zu Binauralen Beats

    Kann es sein, dass du gerade Binaural und Infraschall durcheinanderwirfst? Binaural bedeutet grob gesagt, dass der Schall aus den Kopfhörern klanglich so geformt wird, dass du die Standpunkte der... (mehr)
  • Beats Kopfhörer ohne Monster

    Es gibt keine Beats Kopfhörer ohne Monster da Monster der Hersteller der Kopfhörer ist da die Beats ja nicht selbst hergestellt werden . Also Kein Monster= Keine Beats by Dr. Dre (Referenz:... (mehr)
  • Beats audio runterladen?

    was soll dieses Programm denn überhaupt bewirken bzw. in welcher Verbindung steht es mit den Kopfhörern?!?!? (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Anfänger Beats erstellen?

    Geh mal in die Foren auf Musiker-Board.de. Da gibt´s alle Downloadlinks für freie Software, Workshops, FAQs... (Referenz: gutefrage.net) (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten