Battlefield Bad Company 2 freigeschaltete Waffe plötzlich nicht mehr verfügbar

Hey Leute,

Ich spiele seit zwei Tagen den Multiplayer von Battlefield Bad Company 2 auf meinem PC und habe die zweite Waffe freigschaltet, aber plötzlich kann ich nicht mehr die Waffe auswählen und hab automatisch wieder die erste Waffe, aber im Menü unter Waffen und Gadgets ist die Waffe freigeschaltet. Aber im Menü das nach einem Tod kommt wird die Waffe nicht aufgelistet. Kann mir irgendjemand helfen?

MFG thomas

  • 1 Antworten
  1. Berling Ulf Beantwortet am 4/30/2014.
    Berling Ulf

    War heute bei allen Spielern so. Man konnte nur mehr die Standard Waffen auswählen, check mal ob alle freigeschalteten nicht Spielbar sind, oder nur diese. Wird denn dein Rang unter der Runde angezeigt?

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten