Autostart für Festplatte deaktivieren

Hallo,

ich möchte gerne den Autostart für eine bestimmte Festplatte deaktivieren, weil immer wenn ich meinen PC (Win8) aus dem Energiesparen rufe, macht der Autostart den Explorer mit dem Inhalt der Platte auf (Ist eine dauerhaft angeschlossene USB-Platte). Allgemein möchte ich jedoch den Autostart schon behalten für USB-sticks etc.

  • 1 Antworten
  1. Bauernfeind Günther Beantwortet am 4/27/2014.
    Gewählt von Aerni Claudia, Amrein Susanne 
    Bauernfeind Günther

    ich rate dir, geh im Windows-Programm auf Autostart und "entferne" es! es startet nicht mehr!

    Oder bei der Festplatte in dem Menü!

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten