Automatische Speicherung in Open Office

In Open Office wird ca. alle halbe Stunde alles automatisch gespeichert, wie kann man den Intervall einstellen?

MFG

  • 1 Antworten
  1. Biffle Sabrina Beantwortet am 5/4/2014.
    Gewählt von Dascher Bertel
    Biffle Sabrina

    Öffne OpenOffice, gehe zu Extras, ganz unten Optionen, öffne Optionen, 2ter Punkt: Laden & Speichern, Allgemein

    cheRyy

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Openoffice automatische Speicherung

    pardon - aber erstmal grundsätzlich, wenn man ein projekt aufbaut, sofort eine datei dafür anlegen - dann speichert o.o.dies immer in diese dat. und nun zur sicherheit - = z.b. präsentation aufmachen... (mehr)
  • Gliederung in Open Office?

    Ich kann jetzt nicht ganz zu 100% nachvollziehen, was du genau meinst, aber versuche es doch mal mit der Tabulator-Taste anstelle der Leertaste. Genau dafür ist die unter anderem da, dass der Text... (mehr)
  • Variablen in Open office

    Hallo Phinitschke, leider weiß ich nicht welche Version du verwendest, aber versuche es so: Einfügen, Formeln und dann den passenden Ausdruck einfügen. Allerdings gibt es auch ein Programm von Open... (mehr)
  • Schrift in open office

    Eigentlich sollte es reichen, dass du die Präsentation (d.h. die ODP-Datei) wieder auf deinem Rechner, auf dem die besagte Schriftart installiert ist, öffnest. Die Datei wurde ja nicht dadurch... (mehr)
  • Formeleditor in Open Office o.a.

    Wenn du noch öfter Mathe-Formlen eintippen musst, versuch es mit dem Textsatzsystem LaTeX. Viel Spaß. Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Schriftfarbe ändern in Open Office

    Bei mir ist ein großes "A". Wenn du darauf gehst, erscheint Zeichenfarbe. Rechts daneben ist ein kleines Dreieck, wenn du darauf klickst, kannst du die Farben auswählen. Vorher natürlich denText... (mehr)
  • Durchgehende Musik in Open Office???

    Ich gehe davon aus, dass du das Modul Impress von OpenOffice.org (OOo) meinst. :-) Du musst 1. eine aktuelle Version von OOo benutzen und dann 2. nur noch einen "Klang" an einen Folienübergang... (mehr)
  • Datum in Open Office Calc

    Bei mir funktioniert das hier: Sofern in der Spalte die Daten stehen. ^^ Viele Grüße! Chazsmyr Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Japanisch schreiben in open office

    Unten rechts, neben der Taskleiste, siehst du ein oder , je nachdem, was du eingestellt hast. Dort klickst du drauf. Unter den Sprachen, die bereits hinzugefügt sind, steht . Klicke drauf, und eine... (mehr)
  • Befehl in Open Office Tabelle

    Wenn es unbedingt eine Formel sein muss, würde man mit =VORLAGE() und einer roten und einer grünen Formatvorlage arbeiten, also ungefähr so: =WENN(B35Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • XOR in Open Office calc

    XOR..........true..............false true..........false.............true false..........true.............false Du kannst XOR aus UND, ODER und NICHT zusammensetzen, siehe... (mehr)
  • Open office in microsoft office umwandeln

    Hi, da gehst Du einfach auf Datei -> Speichern unter -> PPT-Format (MS PowerPoint). Eine zweite Lösung für evtl. bessere Kompatibilität wäre, OpenOffice zu downloaden und dies am Schulcomputer... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten