Antivirus-Testabonnement abgelaufen

Ich habe einen Sony Vaio und da war das McAfee Antivirus-Programm (Testversion) vorinstalliert. Jetzt ist es aber schon abgelaufen.

Meine Frage: Muss ich das abgelaufene Antiviren-Programm deinstallieren und ein kostenloses wie z. B. avast herunterladen? Oder kann ich das abgelaufene einfach stehen lassen und avast installieren?

Ich frage deshalb, da ja das McAfee Antiviren-Programm vorinstalliert war. Ich möchte nicht, dass irgendwelche Schäden entstehen.

Danke :)

  • 1 Antworten
  1. Alberding Jasmin Beantwortet am 6/4/2014.
    Gewählt von Alt Kriemhild
    Alberding Jasmin

    Lege nicht meine Hand ins Feuer, aber es ist möglich das sich die 2 AntiVir Programme gegenseitig behindern... Meiner Meinung nach besser deinstallieren

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten