Anmeldung von Kindle bei Amazon

Habe ein Kindle Paperwhite erworben und wollte mich anmelden. Dies gelingt nicht, da dauernd "Passwort falsch" angezeigt wird. Außerdem habe ich ein E-Buch auf meinen Computer gekauft und möchte dieses auf das "Kindle" übertragen. Das funktioniert ebenfalls nicht. Weiß jemand, wie ich das Passwort löschen und ein neues eingeben kann ?

  • 1 Antworten
  1. Buker Frieda Beantwortet am 5/9/2014.
    Gewählt von Doss Anja , Dunkel Sieghild
    Buker Frieda

    Bist du sicher, dass dich der Kindle nicht nach dem Passwort für dein Wifi fragt?

    Welches Format hat denn dein eBook? Wenn es epub ist, dann muss es zuerst in mobi/azw umgewandelt werden. Ist es DRM-geschützt, dann kann es der Kindle jedoch nicht lesen.

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten