An meinem computerbildschirm kommt kein signal an

  • 1 Antworten
  1. De Hoff Axel Beantwortet am 5/15/2014.
    De Hoff Axel

    Wieder einmal sehr wenig Information.

    Was hast du denn schon versucht, bzw überprüft.
    Ist der Stecker in der Steckdose?
    Ist das Monitorkabel fest am Rechner?
    Hast du vielleicht eine GraKa die zwei Monitore verwalten kann? In diesem Fall könnte die Primäranzeige auf dem zweiten Monitor liegen. Das kannst du ausschließen indem du im Abgesicherten Modus den Rechner startest. Da dann nur Standardtreiber geladen werden und der zweite Monitor nicht mehr unterstützt wird.

    Ach ja. Kommt überhaupt kein Bild? Auch nicht die BIOS-Meldungen?

    Dann ist es möglicherweise ein Hardwaredefekt.

    Schließ mal spaßeshalber einen anderen Monitor an den Rechner an. So kannst du schon mal eingrenzen, ob es am Rechner oder am Monitor liegt.

    (Zitiert von - cosmiq.de)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • PS3 an meinem Computerbildschirm anschliessen??

    du kanst nur vom pc zum anzeigegerät sound über dvi übertragen ( digitales audio im grafikkartentreiber aktivieren über vga kann garkein sound übertragen werden. die ps3 kann das nicht. Quelle:... (mehr)
  • Monitor zeigt kein signal an

    Hast du die Möglichkeit den Monitor mal an einem anderen Rechner auszuprobieren? Tausche sonst mal das Kabel durch kann sein das das beim letzten abbau eine macke abbekommen hat Was hat die... (mehr)
  • Computerbildschirm an PS3?

    Ja du brauchst aber ein HDMI zu DVI Kabel da der Bildschirm nur DVI hat:http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-DVI-Adapterkabel-Meter/dp/B001TH7T2U/ref=sr1?ie=UTF8&qid=1339844715&sr=8-1 MfG (Quelle -... (mehr)
  • Computerbildschirm schaltet sich an

    ruf erstmal bei amazon an, ob die es annehmen, wenn ja dann mit beleg von der post zu amazon verschicken. falls nicht MUSS samsung das ding annehmen Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Receiver an Computerbildschirm anschließen

    Warum so kompliziert? Gibt doch auch SCART auf DVI Adapter. Dass das ganze funktioniert, glaube ich aber nicht. Höchstens, wenn der DVI-Anschluss am Bildschirm auch mit analogen Signalen zurecht... (mehr)
  • PS4 an Computerbildschirm anschließen?

    Du kannst auch einen TV kaufen und den Computer daran anschließen. Du Musst nur darauf Achten, ob die Grafikkarte deines PC´s die Richtigen Anschlüsse hat für nen TV. HDMI oder Video-Out (Gelbe... (mehr)
  • Kein Signal an Monitor von PC (selbstgebaut)

    Wenn der Netzteil keine passenden Anschlüsse hat, wirst Du um eine Neuanschaffung nicht herumkommen. Auf Seite 26 des Handbuches wird die korrekte Spannungsversorgung beschrieben... (mehr)
  • Laptop an Fernseher anschliesen kein signal!

    Hallo Lissi, unterstützt dein Fernseher sowas? Du musst die Eingangsquelle "für PC" am Fernseher wählen. Wenn der das dann immer noch nicht findet, scheint das der falsche Eingang zu sein. Ist... (mehr)
  • Pc an Fernseher anschließen, kein Signal

    das problem ist, der rechner ist brandneu und muss wahrscheinlich noch eingerichtet werden und ich weiß nich ob ich da jetz was richten kann Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Pc gibt kein signal an den bildschirm

    Hallo MRcel10, ich habe auch das Problem. Bei mir ist es aber der Bildschirm der kein Singnal vom PC bekommt. Meinen PC muss ich auch 3 mal neu Starten bis der sich endlich findet. Das könnte... (mehr)
  • Neue Grafikkarte gibt kein Signal an Monitor!

    vielleicht ist sie kaputt. Normalerweise sollte sie immer ein Signal ausgeben, auch, wenn sie nicht korrekt erkannt wird. War der Karton der Graka beschädigt oder liegt es aus einem anderen Grund... (mehr)
  • Mein lg monitor zeigt "kein signal an"

    Die Meldung sagt, dass am D-Sub-Stecker (bei modernen Monitoren ein 15-poliger Stecker mit 3 Stiftreihen) kein Signal ankommt; entweder ist der Stecker locker angesteckt oder ein Sift fehlt/ist... (mehr)
  • Kein Signal an monitor brauche hilfe bitte

    hast du nachgeprüft ob der pc überhaupt bootet?? (erkennt man am piepston beim hochfahren) wenn nein liegt es vielleicht daran, dass du die ramblöcke nicht richtig reingesteckt hast oder den... (mehr)
  • Monitor zeigt nur 'kein Signal' an

    Möglicherweise verwendet der neue PC eine Bildschirmauflösung, die der Monitor nicht wiedergeben kann. Dann muss an einem anderen Monitor die Bildschirmauflösung verringert werden. Zunächst also erst... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten