AMD FX 8350 auf 5.0 GHz????

schaft man es den AMD FX 8350 auf 5.0 Ghz zu übertakten??

  • 1 Antworten
  1. Deppe Falco Beantwortet am 5/14/2014.
    Gewählt von Dauberman Hans
    Deppe Falco

    Ja das ist möglich, sogar locker, deine Kühlung lässt es zu.. Kenne jemanden, der den FX 8350 auf 5.2 Ghz stabil laufen hatte, er musste ihn aber wieder runtertakten da er ihm zu viel Strom gezogen hatte und die Wärmeentwicklung einfach nur viel zu hoch war..

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Intel i5 4670k (4x3.4 ghz) oder AMD FX-8350 (8x4ghz)

    Der AMD FX-8350 hat die Bulldozer Architektur. Dabei sagt selbst AMD, dass diese Architektur Müll ist. Der i5 keine Frage, zumal es auch ein relativ neuer Prozessor ist. (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • AMD FX 8350 anschließen..

    wenn dein mainboard 8 pins bereitstellt, solltest du diese auch füllen, der bulldozer frisst eine menge strom! auch mein phenom2 bekommt seine 8 pins :) hast du auch kontrolliert, ob das mainboard... (mehr)
  • AMD FX 8350 überhitzt

    naja, laut firma kann der kühler bis 200w tdp ableiten ... trotzdem ist er jetzt noch kein hochleistungskühler, reichen sollte er aber locker! ich würde auf jeden fall mal die wärmeleitpaste... (mehr)
  • Amd Fx 8350 Kühler

    Nimm den Thermalright HR-02 Macho: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev-A--BW--T... Der hat genug Kühlleistung für jede CPU. Im Übrigen ist es nicht alleine der... (mehr)
  • AMD FX 8350 PROBLEM!

    Man kann bei jedem! Mainboard Bios Updates durchführen, bei deinem auch. Ansonsten wäre nicht die BIOS Version angegeben ab welcher dein Prozessor auf dem Board läuft... (mehr)
  • AMD FX 8350

    Da muss ich dich enttäuschen, auch wenn dir die anderen hier was anderes erzählen, aber der AMD FX 8350 Prozessor ist nicht kompatiebel mit dem ASUS M5A 78L-M LX Mainboard, auch wenn dieses Mainboard... (mehr)
  • AMD FX 8350 CPU Kühlerwahl

    Der Scythe Katana 4 ist doch auch ein super Lüfter mit nem attraktiven Preis? Ok, er ist nicht so leise dafür aber auch kleiner. (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Amd fx 8350 oder i7???

    Kommt auf dein Budget an. Als günstigere Alternative zum i7 4770: Xeon E3-1230v3 für ~205€. (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Amd fx 8350, welches Mainboard?

    für nen FX Achtkerner nimmt man nen Mainboard mit 990er Chipsatz und nicht mit 970er ;) das MSI 990FXA-GD65 zum Beispiel, oder das ASRock 990FX Extreme3, von Asus dann das Asus M5A99FX Pro R2.0 oder... (mehr)
  • AMD FX 8350 und Fraps?

    Natürlich..ich kann locker in 60 FPS aufnehmen, habe dabei noch VSYNC usw an. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Amd fx 8350 integrierte grafikeinheit

    Nein die FX Modelle haben meines wissens keine GPU dabei. Wenn du einen mit einer Grafikeinheit haben willst dann schau dir mal die AMD A Modelle an z.b. AMD A10 oder so ähnlich. Quelle:... (mehr)
  • Mainboard für AMD FX 8350

    ich habe das M5A99x EVO passt sehr gut zu dem Prozessor auch wenn das mainboard nicht mehr das aktullste ist und hat auch genug sata Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Amd fx 8350 aufrüsten undso

    Hi wichtig ist nur, dass das Netzteil ausreicht und das Mainboard mit dem entsprechenden Sockel (AM3+) für den FX 8350 verbaut wird. Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • AMD FX 8350, Crysis 3

    http://www.hardwareluxx.de/community/f11/amd-s-fx-8350-vor-i7-3770k-crysis-3-a-9... (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • AMD Prozessor FX-8350 anstatt FX-6100!

    Nein das Board ist nur bis 95w Prozessoren freigegeben. Der einzigste FX 8xxx der Serie ist der FX 8300 der offiziel unterstüzt wird. Kannst du alles auf der Mainboardherstellerseite nachlesen... (mehr)
  • Amd Fx-8350? Ja ode rnein

    Hi Souloflicht, Der FX ist teilweise sogar schlechter als ein Intel Core i3. Siehe http://goo.gl/Grbk4a Ich würde dir zu einem Intel Core i5 raten. LG Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten