AMD FX-8150 8x 3,6GHz (Turbo bis 4,2GHz) Bulldozer-Architektur oder Intel i7-2600K Quadcore 4x

AMD FX-8150 8x 3,6GHz (Turbo bis 4,2GHz) Bulldozer-Architektur oder Intel i7-2600K Quadcore 4x

  • 1 Antworten
  1. Dethlefs Klaus Beantwortet am 5/1/2014.
    Gewählt von Brummund Sandra, Beckerle Timo
    Dethlefs Klaus

    für was? zum normalen arbeiten: den nen i3 reicht da vollkommen

    zum zocken: gar keiner davon, ein i5-2500k ist beim spielen besser als der acht-kerner und der mehrwert zum i7 beim spielen ist ca 3%

    zum professionellen Videobearbeiten: den i7-2600k

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • AMD FX-8350 8x 4.0GHz oder Intel Core I7 4770

    Ich würde nen Xeon E3 1230v3 holen. Ist ein I7 4770 nur ohne IGpu. Kannst das gesparte Geld dann in eine bessere Grafikkarte stecken(R9 270X). (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Intel i 5 oder i7 oder AMD FX 8150?? PC-Suche

    Guten Abend, also ich habe mir jetzt den Link nicht angeschaut das es im ganzen ja um die CPU geht. Mein Tipp: Kauf dir den "kleinen" Intel i5, versuche diesen dann in der "k"-Version zu... (mehr)
  • Intel core i7 oder AMD FX 4100

    Du vergleichst da eine 300 Euro CPU mit einer 100 Euro CPU. Der i7 ist natürlich deutlich stärker, aber den solltest du auch nicht nehmen. Nimm lieber einen i5 3470 oder einen i5 3570K. Den Rest... (mehr)
  • AMD FX 8350 oder Intel i7 3770K

    Warte doch noch ein bisschen bis die neuen haswell Prozessoren rauskommen da kannst dir dan den 4770k nehmen (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Intel core i5 vs AMD FX-8150

    Guten Tag MrLolToast, vorweg: mit beiden Prozessoren ist ein reibungsloses und flüssiges Spielen möglich - eine anständige Grafikkarte vorausgesetzt. Der Intel Core i5 2500 ist in spielen etwas... (mehr)
  • Intel i5 3570 vs amd fx-8150

    der intel 3570k macht beim übertakten keinerlei probleme# ich würde eher zum intel 3570k greifen komisch wie alle auf einmal auf den 3570k schlecht reden das kann nur neid sein!!! VERKAUFT EURE ALTE... (mehr)
  • Amd fx 8150 nur 4 kerne

    Hallo, der AMD FX 81xx wie auch der FX 83xx hben in der Tat nur 4 Module und somit vom Eingang bis zum Ausgang lediglich 4 vollwertige CPU-Kerne. Wenn Du im Windows-Tasmanager also siehst, das erst... (mehr)
  • Intel core i7 3820 oder 2600k

    Also Sockel 2011 solltest du nicht zum spielen nehmen und der 2600k ist einfach gesagt veraltet. Wenn es ein i7 sein muss, dann doch bitte der 3770k. Am sinnvollsten wäre aber eher ein i5 3570K, mehr... (mehr)
  • Intel core i5 2500k oder i7 2600k?

    Guten Tag, würde zum i5 Raten. Der i7 hat in neuen Multicore Spielen max. eine Leistungsteiergerung von etwa 2-4%. In älteren aber immer noch aktive gespielten Spielen welche keine Multicore... (mehr)
  • Amd 8 core oder i7 2600k?

    Je nachdem,was du damit anstellen willst. Die Intel - CPUs nutzten die Kerne intelligenter. Zum Spielen der i7 und für z.B Videobearbeitung den FX. Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • AMD FX 8350 oder Intel Core i7-3770K

    der 3770k ist wesentlich besser preislich finde ich ihn ok der fx ist gut zum rendern und crysis 3 spielen ich würde trotzdem den 3770k weil er den fx in jeder disziplin schlägt und übertakten kannst... (mehr)
  • Intel Core i7-3770K oder AMD FX Prozessor

    Hallo , gut, ich spare mir jetzt mal alles i5-Gerede, wenn du dir sicher bist das du einen i7/FX willst lasse ich das mal so stehen. Trotzdem würde ich dir eine andere CPU empfehlen. Das wäre der... (mehr)
  • Intel Core I7 4770K oder AMD FX 9590?

    Der Intel lohnt sich definitiv mehr. Der AMD ist extrem stromhungrig, Leistungstechnisch schwächer (vorallem wenn du den Intel OCst), außer in kleinen Ausnahmen wie Crysis 3. Da die TDP des AMDs... (mehr)
  • Intel i7 4930k oder amd fx 8350 prozessor

    Moin daupe, die GHz-Anzahl ist ja nur die Schwingung pro Sekunde mit welcher die Kerne takten - das sagt nicht zwingend aus, wie schnell und effektiv die CPU Daten verarbeitet. Da gehört etwas mehr... (mehr)
  • AMD Piledriver FX-8350, oder Intel Core i7 4770

    Hey , der i7 ist in jeder Hinsicht besser. Besonders beim zocken kommt der FX nicht an den i7 ran, selbst die meisten aktuellen i5-Prozessoren sind hier besser als der FX. Einfach deswegen, weil die... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten