Alle Datein gehen nicht mehr über MS zu öffnen

Ich habe mir vor zwei Jahren ein neues Notebook gekauft. Dort war bereits MS Word installiert. Aufeinmal kann ich meine sämtlichen Datein nicht mehr öffnen. Statt dessen steht da: Das Microsoft-Produkt, dass zum öffnen dieser Datei erforderlich ist, ist nicht auf ihrem Computer intalliert. Dann zeigt man mir drei Möglichkeiten zum anklicken auf: ich habe office 2010 bereits erworben. -aktivieren Microsoft office online erwerben : -kaufen Microsoft office für einen begrenzten Zeitraum testen: -testen

  • 1 Antworten
  1. Degen Viktoria Beantwortet am 5/7/2014.
    Degen Viktoria

    Hallo,

    die Frage ist schon etwas ungenau. Lassen sich wirklich Dateien mehr öffnen? Also auch keine Text-Dateien (.txt), PDF, etc.? Oder nur MS-Word-Dateien (.doc bzw. .docx). Dazu wäre es hilfreich im File-Explorer die Konfiguration so zu ändern das alle Extensions angezeigt werden.

    Sind es nur die Word-Dateien die sich nicht mehr öffnen lassen, liegt das wahrscheinlich daran dass Du nur eine Probeversion von Word hast (meines Wissens wird nie eine Vollversion installiert). Die Zeit ist abgelaufen, nichts geht mehr. Du musst eine Lizenz erwerben.

    Entgegen der verbreiteten Meinung man könnte nur das gesamte Office-Paket erwerben, kann man auch einzelne Lizenzen (also nur Word) bekommen. Dazu mal Tante G nach "Einzellizenz Word" befragen.

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten