Aktive Sitzungen in Facebook aus anderer Region?

Hallo! Gelegentlich schleicht sich unter Aktive Sitzungen in den Sicherheitseinstellungen auf Facebook ein Nutzer aus Düsseldorf ein, von der aus ich mich nicht eingeloggt habe (ich lebe in Hamburg). Das letzte Mal gestern kurz vor Mitternacht. Die IP-Adresse vom Unbekannten wird auch angegeben, aber unter Art des Geräts steht nur Unbekannt. Daneben ist ein Fragezeichen, auf dem steht: "WLMHttpTransport"

Meine Frage ist, wer dieser Nutzer sein könnte und warum er regelmäßig kommt. Natürlich schließe ich die Sitzung immer, aber er kommt immer wieder. Dass es ein Hacker ist, würde ich erstmal nicht vermuten, auch wenn ich es nicht mit Sicherheit sagen kann. Jedenfalls habe ich keine Freunde in Düsseldorf, die meine Login-Daten haben würden.

  • 1 Antworten
  1. Basse Winfried Beantwortet am 6/5/2014.
    Basse Winfried

    Hast du's denn schon mal mit Passwort ändern versucht?

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten