Aero-Design

Hey, habe den Aero-Design eigentlich gelöscht habe aber trotzdem immer noch den Design _D kennt sich da jemand aus (Habe WIn7 Design eigentlich)

  • 1 Antworten
  1. Bleck Alois Beantwortet am 5/23/2014.
    Bleck Alois

    Vielleicht mal einen Neustart und alle anderen Programme auch runter machen die was damit am Hut haben.

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • WIndows 7 Aero Design weg.

    Okay Danke. Habe mich jetzt mal durch verschiedene Foren gelesen. Habe wieder das Aero Design!! :) Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Windows Vista Aero Design Problem...

    Manuell ändern. Bzw. sollte sich das Design nach einem Neustart des PC's automatisch wiederherstellen ... (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • Vista aero ?

    Nein. Geht nicht. Absolut zu 100% nicht. Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • Windows Aero

    also entweder ist das ein treiberproblem und du hast n alten treiber installiert, oder , und das denke ich, deine grafikkarte (radeon 9250) kann es schlicht und einfach nicht. Zitiert von:... (mehr)
  • Windows Aero wirklich nötig

    klar also soweit ich wies kannst du alle extras wie Aero ausschalten. PS ich glaub das macht Windows 7 automatisch wenn er deinen Hardware erkennt Windows 7 ist ganz schön schlau ^^ (Quelle -... (mehr)
  • Aero Windows 7 gelöscht

    Selber schuld, wenn du an Sachen rumspielst, von denen du nichts verstehst. Installiere Windows neu. Evtl reicht auch eine Reparaturinstallation oder eine Systemwiederherstellung. Quelle -... (mehr)
  • Windows Aero geht nicht

    Das genau das gleiche Problem hatte ich auch mal: 2 lösungen 1. windoows vista installieren oder xp 2. auf windows aero verzichten ES GIBT KEIN PATCH Was ist deine Graka? (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Windows 8.1 Aero Glass

    Lad dir den Installer runter nicht die einfache Zip Datei: - requires SecureBoot to be disabled (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Aero-Snap bei Linux!

    Du musst mir der Maus ganz an der Rand gehen. Wenn das dann immer noch nicht klappt, würde ich dir raten mal direkt in ein Linux-Mint-Forum zu gehen. http://www.linuxmintusers.de/ Referenz... (mehr)
  • Windows 8 Aero

    Nein, geht nicht mehr. Die entsprechenden Entries in der dwmapi.dll sind funktionslos geschaltet worden. Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Aero Glass abschalten

    Ist bei Windows 7 nicht viel anders... Rechtsklick Desktop -> Anpassen -> aero -> Fensterfarbe -> Transparenz aktivieren (Häckchen entfernen)... Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Windows aero aktivieren

    http://www.smashingweb.de/anleitungen/windows/538-windows-7-aero-peek-wiederhers... Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Win. Aero funktioniert nicht

    Was hast du denn für ne Grafikkarte. Eine einfachte Treiber-Aktualisierung sollte da schon helfen. Ansonsten einfach Aero ausschalten :) (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Aero Windows 7

    Versuche einfach mal Windows Aero per Kommandozeile zu starten ( ... also einfach mit der Windows-Taste + R-Taste die Eingabezeile öffnen): C:\Windows\System32\net.exe start uxsms Quelle... (mehr)
  • Linux distribution mit aero

    Kubuntu (im Grunde genommen Ubuntu mit KDE-Oberfläche) kannst du sehr vielfältig anpassen von der grafischen Oberfläche her. Standardmäßig ist meines Wissens nach sogar eine Art "Aero"-Oberfläche. Du... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten