Adobe digital edotions

nach starten des programms in der anzeige nur striche keine Buchstaben unter windows 7 ging 3 monate dann plötzlich nicht mehr

  • 1 Antworten
  1. Drexler Werner Beantwortet am 5/23/2014.
    Gewählt von Bald Friedelind, Babe Meinhard
    Drexler Werner

    Datein sichern und neuistalieren.

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Adobe Digital Editions synchronisieren

    Hat sich erledigt nach ziemlich langem googeln hab ich doch noch die Antwort gefunden :-) Für alle, die das auch interessiert -> hier ist der Link:... (mehr)
  • Digital Art?

    Ich verstehe deine frage auch nicht ganz Aber du kannst mich gerne anschreiben wenn du wissen möchtest wie man mit der seite zurecht kommt sprich dein profil verschönern sachen hochladen usw ... (mehr)
  • Digital livecam

    ...also, bei meinem ThinkPad genügt es, den Arbeitsplatz im Explorer von Windoof zu öffnen, schon habe ich da 'Integrated Camera' zur Anwahl. (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Thinkpad x201 digital ausgangssignal?

    Du benötigst dazu die passende Dockingstation. An dieser befindet sich ein Displayport, an dem Du mittels Adapter z.B. ein DVI Kabel zum Monitor anbringen kannst. (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Digital versus analog

    1. Die Ausgabe auf ein Analogmedium verursacht schon einen deutlichen Qualitätsverlust. Falls danach weitere Kopien erstellt werden bzw. ein Weiterbearbeitung erfolgen soll, tritt dieser Effekt... (mehr)
  • Digital fernsehen am computer?

    Deine Frage ist ein bisschen unpräzise. Es gibt grundsätzlich 4 Möglichkeiten, auf dem PC fernzusehen: 1. über IPTV, sprich Livestreaming des Programms aus dem Internet. Das geht mit eingeschränkter... (mehr)
  • Digital Signage Software

    http://www.digitalsignage.com/ Media Signage ist eine amerikanische Software die auf der ganzen Welt verwendet wird. Lizenzkosten fallen nur für Reseller an, doch die sind günstig. Man hat auch die... (mehr)
  • Bilder Wiederherstellen (Digital)

    Nein, wenn es übermalt und in einem gängigen Bildformat gespeichert wurde, dann ist das unwiederruflich, deswegen speichert man ein bild nach dem Bearbeiten auch nicht, sondern legt ein neues an ;) ... (mehr)
  • Realtek Digital Output 5.1

    Die Soundquelle muss auch schon 5.1 unterstützen. Zu Deutsch: Musik (z.B.). Es gibt da nicht so viel, außer auf Musik-DVDs. Probiere mal aus, ob das dann 5.1 ist. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Digital fehrnsehen auf computer

    Du brauchst so ein Teil. http://geizhals.de/technotrend-tt-connect-s2-4600-a813401.html Daran kommt das Kabel von der Sat.Schüssel mit dem LNB. Es gibt auch noch andere DIgitale... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten