64 bit Programme laufen nur noch im 32bit Modus

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt: Moterboard: ASUS M5A78L RAM: 8 GB CPU: AMD Athlon II Quad Core 3.00 GHz Grafik: PCI Express

Sodele jetzt habe ich z.B. iTunes installiert. Wenn ich iTunes jetzt starte, sehe ich das in meinem Taskmanager:

Also wie ihr seht läuft iTunes und auch viele weitere Programme im 32bit Modus Außerdem bleibt der Zähler der CPU- Zeit auf null stehen. Hmm komisch... Jetzt warte ich einfach so 5 Minuten dann geht iTunes auf aber lüuft sehr sehr ruckelnd! Also meine Frage: Wieso laufen alle Programme im 32bit und nicht wie erwartetet und auch so gedownloaded im 64bit Modus?!

  • 1 Antworten
  1. Bolich Leonhard Beantwortet am 5/4/2014.
    Gewählt von Balow Frieda
    Bolich Leonhard

    Hast du auch die 64bit Version von iTunes installiert?
    http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html
    Und benutzt du die 64bit Version vom IE? Sind beide Versionen mit dabei bei Windows 7 64bit zum Beispiel.

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • 64 bit oder 32bit

    Wie jetzt genau? Du brauchst für ein 64bit Betriebssystem auch eine 64bit fähige CPU. Mit einer 32bit CPU kann man kein 64bit Betriebssystem installieren. Wenn du eine 64bit fähige CPU hast und ein... (mehr)
  • Laufen im standby modus programme weiter

    Nein, im Standby wird der größte teil des Rechners ausgeschaltet. Je nach art, wird der Arbeitsspeicher unter Strom gehalten um die ganze Sitzung aufrecht zu erhalten, oder es wird auf der... (mehr)
  • 64 Bit auf 32Bit installieren

    In diesem Fall du wohl oder übel eine DVD verschwenden. Eine 64bit-Version ist nämlich ein komplett neues Windows, dass du über eine Boot-DVD installieren musst. Vorsicht: Wenn du die... (mehr)
  • Pc 32bit oder 64 Bit?

    das kommt auf deinen prozesorr an. wenn du mindestens dual core oder höher hast dann brauchst du 64bit. wenn du nur 1 core hast brauchst du 32bit. falls du aber nur 1 core hast ist es nicht schlimm... (mehr)
  • Von 32bit zu 64 bit?!?

    Wenn Dein PC nicht gerade zehn Jahre oder älter ist, dann sollte es da keine Probleme geben. Software technisch sieht das aber leider immer noch etwas anders aus. Falls du irgendwelche speziellen... (mehr)
  • Spiele laufen nur im abgesicherten Modus

    So wie ich das sehe, wäre grundsätzlich Dirket X 9 zu installieren. Es kommt auf deine Win 7 Version an. Ansonsten wäre der Kompatibilitätsmodus von XP zu raten. Denn wenn bei weniger und... (mehr)
  • Laptop startet nur noch im abgesichertem Modus!!

    Du meinst einen Magneten? Mach im abgesicherten Modus ein Backup deiner Daten. Leg deine Windows-CD ein, starte von der und lass die Reparaturfunktion versuchen, dein System wieder herzustellen.... (mehr)
  • Steam nur noch im offline modus verfügbar

    Nein die Steam Server sind nicht ausgelastet. Es kann sein das du irgendwo dem Offline Modus angeschaltet hast. Ich weiß nicht genau was du damit meinst aber klick mal oben auf "Freunde" und dann... (mehr)
  • Laptop startet nur noch im Reparatur Modus

    Wenn der Läppie das Booten von USB-Geräten erlaubt (sollte bei aktuellen Geräten an sich funktionieren und wenn nicht von Hause aus aktiv, im BIOS aktivierbar sein), dann kauf Dir am besten ein... (mehr)
  • Windows vista 32Bit auf 64 Bit umstellen?

    Du kannst kein 32 Bit System auf 64 Bit updaten, da musst du schon das ganze System neu installieren. Aber ich empfehle dir lass die Finger weg von Vista, ist voller Fehler und war wirklich kein... (mehr)
  • 32bit PC mit 64 bit System?

    Die Architekturen/Systeme sind abwärts kompatibel, aber nicht andersherum. Also 32-Bit CPU+ 32-Bit Sytem --> Ergibt Sinn 64-Bit CPU + 32-Bit Sytem --> Funktioniert, ist aber bei mehr als 4GB... (mehr)
  • Windows Vista 32bit auf 64 bit upgraden

    Erst mal musst Du herausfinden, ob Dein Prozessor tauglich ist fuer 64 bit. Dazu schaust Du in der Systemsteuerung unter System die genaue Bezeichnung der CPU nach, und ergooglest die Loesung. Als... (mehr)
  • Pc von 32bit auf 64 bit aufrüsten

    Die Begriffe 32-Bit und 64-Bit beziehen sich auf die Informationsverarbeitung des Prozessors eines Computers (auch CPU genannt). Die 64-Bit-Version von Windows bearbeitet eine große Anzahl von RAM... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten