4:3 Videoformat in 16:9 umwandeln

Hello, guten morgen gutefrage.net user.

Ich habe ein kleines Problemschen, Ich habe auf DVD die Serie "Scrubs" und habe alles auf meinen PC gezogen um alles auf meiner WD-Elements Play abspielen kann (und weil Ich keinen DVD-Player habe) ;) jetzt habe Ich unendlich viel Zeitaufwand gehabt aber jetzt sind die Videos im 4:3 Format, misst, hat jemand eine gute Idee wie Ich vielleicht ohne Qualiverlust die Videos ins 16:9 Format bekomme ? Wäre super....

Danke im vorraus, bis dann

  • 1 Antworten
  1. Brueske Rüdiger Beantwortet am 4/19/2014.
    Gewählt von Carsten Beate, Bindner Axel
    Brueske Rüdiger

    cool ich habe auch Scrubs auf DVD und versuche das auch in 16:9 umzuwandeln.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten