3D-Fotos in 2D-Fotos umwandeln mit PC Programm?

Hallo, ich habe mit meinem HTC Evo 3D im Urlaub viele Fotos gemacht und darunter auch viele in 3D. Allerdings haben die 3D Fotos ein anderes Format (.mpo). Auf dem Handy kann man sie zwar in 2D umwandeln, allerdings nur einzeln und die Fotos werden nochmal gespeichert, was mich stört. Gibt es ein Programm für den PC, in das ich die Fotos im .mpo Format reinziehe und das sie dann umwandelt? Danke für Antworten!

  • 1 Antworten
  1. Dobeck Irmhild Beantwortet am 5/14/2014.
    Dobeck Irmhild

    Ich bin mir nicht sicher, ob es klappt, aber einen Versuch ist es wert: Stereo Photo Maker kann vielleicht in beide Richtungen funktionieren. Stapelverarbeitung funktioniert schon mal.

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten