3 Trojaner entfernen

Hey Leute Ich habe als Sicherheitssystem 'Microsoft Security Essetials' auf dem LapTop. Das hat heute 3 Trojaner entdeckt, kann sie aber irgendwie nicht entfernen. Was soll ich sonst noch machen? Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Danke schon im Voraus anser898

  • 1 Antworten
  1. Doser Kristian Beantwortet am 5/14/2014.
    Doser Kristian

    ich empfehle http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

    findet und löscht.

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Trojaner entfernen

    Trojaner kannst Du hiermit entfernen: http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/ http://www.chip.de/downloads/Spyware-Doctor-2010_16990636.html (Quelle: cosmiq.de) (mehr)
  • Trojaner entfernen...

    du solltest nur ein anti-virus programm auf dem rechner haben; die behindern sich sonst gegenseitig. entscheide dich mal für einen (am besten einen kostenpflichtigen, denn die sind einfach... (mehr)
  • Trojaner entfernen SHeur3.BOPY

    , da mit Parallel- und Folge-Infektionen über dieselbe Sicherheitslücke zu rechnen ist. Nachträgliche vor einem Neuaufsetzen sollte nur über eine Linux-Live-CD erfolgen. Am infizierten System sind... (mehr)
  • Trojaner von CD entfernen?

    Von einer CD kann gelöscht werden, wenn es keine CD-RW ist. Wie bitte soll ein Trojaner auf eine CD kommen, wenn du sie nicht selbst gebrannt hast? Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Trojaner entfernen (trojan.maljava)

    Dieser Virus steckt tiefer im System. Das sooft gelobte Norton Antivirus hat hier aber definitiv versagt. Die beste Lösung wäre, dein PC komplett neu aufzusetzen. Speichere vorher deine wichtigen... (mehr)
  • GVU-Trojaner entfernen-wie

    Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind als Gegenmaßnahme gute Ideen. Diese Malware konnte sich installieren,... (mehr)
  • Wie Trojaner entfernen?

    http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html (Quelle: cosmiq.de) (mehr)
  • GVU trojaner entfernen? (Hilfe)

    Daten sichern und Rechner neu installieren, alles andere bringt nichts. http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/notfall-live-system-datenrettung-web... Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Trojaner kostenlos entfernen?

    Ich würde dir Avast empfehlen, habe schon selber mal einen Trojaner gehabt..........Dank Avast wider entfernt!(-: Link: Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Trojaner/virus entfernen

    wennn das video was der user gepostet hat nicht hilft dann gibt es nur noch eine möglichkeit und zwar pc neu installieren Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Trojaner Agent Entfernen

    es gibt kein Antivirenprogi, dass 100% zuverlässig ist. Täglich komment im Schnitt etwa 5000 neue Viren raus, ein Antivirenprogramm hinkt also immer hinterher. Ein Trojaner ist heimtückisch. Er kann... (mehr)
  • Hilfe! Wie Trojaner entfernen?

    du kannst es verscuhen indem du on demand scanner runterlädst und über ein livesystem wie (ultimate boot disk für windows) bootest und da dann die scanner ausführen.. aber kein antivirenprogramm... (mehr)
  • GVU trojaner entfernen XYX

    Diese Malware konnte sich installieren, Dadurch gelingt eine Drive-by-Infektion. Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der... (mehr)
  • BKA Trojaner entfernen?

    http://bka-trojaner.de/ Such dir aus was zu dir passt ,Lösungen unter den Bildern. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Trojaner api.mybrowser wie entfernen?

    Schau mal hier: http://www.trojaner-board.de/146448-api-mybrowserbar-com-entfernen.html Ich würde es auch zuerst mal mit "Malwarebytes Antimalware" und "ADWcleaner" versuchen, kannst Du beides... (mehr)
  • Trojaner wieder entfernen

    www.malwarebytes.org Ich habe mit Malwarebytes sehr gute Erfahrungen gemacht, ist legale Freeware. Der hat bei mir bis jetzt alles gefunden. Mit dem CCleaner (ebenfalls legale Freeware) löscht Du... (mehr)
  • UKash Trojaner entfernen Hilfe!!!

    Diese Malware konnte sich installieren, Dadurch gelingt eine Drive-by-Infektion. Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten