2 mal Windows eins löschen

Hallo Leute. Meine Frage ist ich habe jetzt eine SSD Festplatte bei mir im pc eingebaut die ist von meine Vater der benötigt den pc nicht mehr und jetzt habe ich da windows Professional drauf installiert jedoch wenn ich den pc Neustarte fragt er mich welches windows ich laden möchte also ist das klar das als ich das windows neu installiert habe das dass System nicht das alte windows gelöscht hat jedoch hat er mich im windows setup nicht gefragt ob er das alte windows löschen soll kann ich es jetzt irgend wie anderes löschen ich habe sogar es ein 2 mal neuinstalliert . Habe gut lesen jedoch gibt es immer noch 2 windows kann mir einer helfen ????

  • 1 Antworten
  1. Baldauf Friederike Beantwortet am 5/15/2014.
    Gewählt von Braucher Pia, Backer Sven
    Baldauf Friederike

    Vllt hättest du erstmal alles formatiert während der Installation.

    https://wiki.hs-mittweida.de/index.php/Windows_7_%28Installation_und_Einrichten%...

    Mach eine saubere Neuinstallation.

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten