2 Lieder zu einem machen

Es gibt ja viele Lieder, wozu dieses Regengeräusch gut passt. Wenn ich beides habe, mit welchem programm kann ich daraus ein lied machen, sodass man beides gleichzeitig hört. Es soll eine mp3-datei werden und no.23recorder muss nicht erwähnt werden, den kenn ich schon! Für hilfreiche fragen werte ich poitiv und vergebe sterne! danke im vorraus!!

  • 1 Antworten
  1. Boldt Veit Beantwortet am 4/29/2014.
    Boldt Veit

    audacity oder auch virtualdj, beides ist kostenlos (virtualdj gibts die free version ggf. crack), virtualdj ist aus meiner sicht einfacher dank der record funktion, aber audacity ist auch wirklich klasse, vorallem wenn man die geschwindigkeit o.ä. verändern will! :)

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten